Mail Registrierung

Um eine Mail mit Dateianhängen an die Kanzlei zu senden ist es aus Sicherheitsgründen notwendig, das sich Mandanten und Geschäftspartner vorher bei uns registrieren und in unserem Mail-Server für die Annahme von Dokumenten zugelassen sind.
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Sie werden dann als „Vertrauter Absender“ behandelt. Sie können dann zugelassene Dateianlagen bis zu einer Größe von 8 MB pro Mail an die Kanzlei senden. Haben Sie größere Dateien besteht die Möglichkeit diese über unser Web-Portal an die Kanzlei zu senden.
Das Senden von Mail „OHNE DATEIANLAGEN“ ist weiterhin unbeschränkt möglich. Diese Maßnahme ist notwendig aufgrund des hohen Bedrohungspotenzial durch Viren und Trojaner sowie weiterer Schadsoftware.

Es werden nur persönliche Mail-Adressen, die eindeutig einer natürlichen Person zugeordnet werden können, registriert. Gruppen-Adressen wie Info@, Service@, Office@ etc. werden nicht für die Kommunikation zugelassen.

Diese Mail-Adresse muss einer Person eindeutig zuordenbar sein. Allgemeine Adressen wie Info@, Service@ o. ä. werden nicht registriert.
Die übermittelten Daten werden in unseren System gespeichert und verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte übermittelt, und nur zum internen Gebrauch verarbeitet.